0 21 63 - 98 41 29

Projekte

Aufstockung einer Produktionshalle

Bei diesem Projekt wurde eine Produktionshalle aufgestockt, die ursprünglich mit einem Satteldach versehen war. Um weitere Büroarbeitsplätze zu schaffen, erwies sich als einzige Lösung, daß der zusätzlich benötigte Raum auf dem Dach der Produktionshalle geschaffen werden musste.

 

Ein wichtiger Aspekt, der die Bauherren davon überzeugte in Holzrahmenbauweise zu bauen, war das Gewicht. Eine Aufstockung in Massivbauweise wäre um 30 % schwerer gewesen. Während des Umbaus konnte die Produktion und somit der Geschäftsbetrieb ungestört weiterlaufen.

 

Fakten.

Aufstockung auf eine Produktionshalle

zur Schaffung von weiteren Büroarbeitsplätzen

Vorfertigungszeit: 10 Tage

Richtzeit: 3 Tage

Holz – ein idealer Baustoff auch im Objekt- und Gewerbebau. Ob Bürogebäude, Lager- oder Produktionshalle: Aus Holz lassen sich schnell energieeffiziente Gebäude mit hervorragender Ökobilanz errichten, die ein gesundes, allergikerfreundliches Arbeitsklima schaffen.

Gerne können Sie uns auch für weitere Fragen kontaktieren.

zurück zur Übersicht

Gewerbering 30 | 41372 Niederkrüchten

0 21 63 - 98 41 29

0 21 63 - 98 41 28

mail@schroeder-holzbau.de

Folgen Sie uns

Haben Sie Fragen?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.