0 21 63 - 98 41 29

Projekte

Anbau an bestehendes Wohnhaus

Bei diesem Projekt wurde ein Anbau rückwärtig an das bestehende Wohnhaus errichtet.

 

Der Innenraum besticht durch eine sichtbare Balkenlage, welche zudem für eine behagliche Wohnatmosphäre sorgt.

 

Die lichtdurchflutete Galerie, durch eine Glasbrüstung umsäumt, bringt zusätzlichen Lichteinfall in den Küchen- und Wohnbereich.

 

In die Trennwand zwischen Küche und Wohnbereich wurde auf Wunsch der Bauherren eine Aussparung für ein schmiede-

eisernes Fenster vorgesehen.

 

Bei der Fassade wurde eine Mischfassade aus Putz und Holz gewählt, hier Rhombusleisten aus sibirischer Lärche.

 

Fakten.

Anbau an bestehendes Wohnhaus

Richtzeit 15 Tage

sichtbare Balkenlage

lichtdurchflutete Galerie

Mischfassade aus Putz und Holz

Schnell, sauber und flexibel heißt unser Motto auch bei Anbauten oder Aufstockungen bestehender Gebäude. Wir passen die neuen Elemente in den vorhandenen Bestand millimetergenau ein. Selbst größere Holzrahmenbauten fügen wir so passgenau in die bestehenden Gebäude. Oder setzen schnell eine komplette Etage oben drauf.

Gerne können Sie uns auch für weitere Fragen kontaktieren.

zurück zur Übersicht

Gewerbering 30 | 41372 Niederkrüchten

0 21 63 - 98 41 29

0 21 63 - 98 41 28

mail@schroeder-holzbau.de

Folgen Sie uns

Haben Sie Fragen?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.